IKEA Möbelmontage in Offenburg

Finde und buche die besten Monteure auf Studiwork.

1

Job erstellen

Teile unseren Studiworkern mit, wann, wo und für was du sie brauchst. Bestimme selbst, wie viel du dafür bezahlen möchtest.

2

Auswahl treffen

Nach wenigen Minuten bekommst du die ersten Bewerbungen. Vergleiche Profile & Bewertungen und wähle die besten Studiworker aus.

3

Kontakt aufnehmen

Sprich alle Details zu deinem Job mit den Studiworkern ab und kläre die letzten offenen Fragen.

4

Noch mehr zu tun?

Du warst begeistert und brauchst öfter mal Hilfe? Merke dir deine Favoriten und buche noch einfacher.

Passend zu IKEA Möbelmontage in Offenburg

Entdecke ähnliche Dienstleistungen in Offenburg und finde genau die Hilfe, die du benötigst.

Erstklassig bewertete Monteure

Zufriedenheit ist kein Zufall. Garantiert immer die besten Monteure in Offenburg für dich dank unzähliger Bewertungen bisheriger Kunden.

Student bei Studiwork
Jan
Monteur

5.0

Jan ist sehr gut in seiner Arbeit und packt echt gut an. Marta K.
Student bei Studiwork
Ivan
Monteur

5.0

Brachte eigenes Werkzeug, arbeitete selbstständig. Super! Christopher S.
Student bei Studiwork
Amin
Monteur

5.0

Profi! Versiert und Vorsichtig im Umgang mit Möbeln. Gerne wieder! Elif U.
Student bei Studiwork
Eduard
Monteur

5.0

Sehr nett und zupackend. Super Hilfe! Kann ich nur empfehlen! Jonas G.
Student bei Studiwork
Romain
Monteur

5.0

Top Helfer. Belastbar, leistungsbereit und denkt mit. Sven Z.

Deine Vorteile mit Studiwork

Erfahre, wie du mit Studiwork mühelos qualifizierte Monteure findest und die Vorteile unserer effizienten Vermittlung nutzt.

Kostenlose Suche

Unsicher, ob du bei uns den passenden Studiworker findest? Probier’s einfach aus. Wirst du nicht fündig, kostet es dich keinen Cent.

Studipay

Du bezahlst mit deiner favorisierten Zahlungsmethode direkt über die Plattform. So sicher und bequem wie nirgendwo sonst.

Alles auf Rechnung

Als einzige Plattform unserer Branche bekommst du für alles eine Rechnung. 100% steuerlich korrekt und 100% steuerlich absetzbar.

Schnelle Hilfe, überall

Studiwork ist an 365 Tagen für dich da. Mit unserem großen Netzwerk findest du überall in wenigen Stunden Hilfe.

Auf dich zugeschnitten

Baue dir deinen Job dank unseres flexiblen Terminsystems individuell nach deinem Bedarf zusammen.

Volle Kosten Kontrolle

Du bestimmst, was dir deine Aufgabe Wert ist. Kein nerviges Verhandeln und von Beginn an volle Transparenz für alle Seiten.

Du hast die Wahl

Suche dir deine Studiworker selbst aus. Detaillierte Profile helfen dir bei der Wahl der besten Studiworker für deine Aufgabe.

Experten-Service

Keine Lust oder keine Zeit zum Suchen? Auf Wunsch wählt unser erfahrenes Team den perfekten Studiworker für dich aus.

Studi-Chat

Triff bequem und zuverlässig alle nötigen Absprachen schon vor dem Termin über unseren Studiwork-Chat.

Verifizierte Studiworker

Jeder Studiworker durchläuft einen Verifizierungsprozess seiner Person. Du bist damit bei uns auf der sicheren Seite.

Zuverlässigkeit

Klappt das? Durch unser Bewertungssystem findest du kinderleicht die zuverlässigsten Studiworker.

Favoriten merken

Merke dir deine Favoriten und buche diese beim nächsten Job direkt und unkompliziert wieder.

Studiwork Ikea Montage

Von PAX bis KALLAX – Unsere Monteure aus in Offenburg bauen IKEA Möbel professionell & günstig auf.

Studentische Monteure aus in Offenburg von Studiwork bauen die typischen IKEA Möbel zum Schnäppchenpreis auf. Aus unserem Pool an erfahrenen studentischen Helfern in in Offenburg können wir an 365 Tagen jederzeit auch kurzfristig Monteure stellen. Durch die Routine gelingt der Aufbau dadurch in deutlich kürzerer Zeit, als jemandem, der das Möbelstück zum ersten Mal in den Händen hält. Auf Wunsch bringen die Studiworker aus in Offenburg auch passendes Werkzeug mit.

Montage neuer IKEA Möbel in in Offenburg oder bei einem Umzug von und nach in Offenburg

Du wohnst in in Offenburg oder ziehst nach in Offenburg? Es gibt verschiedene Situationen, die es erforderlich machen, dass IKEA Möbel aufgebaut werden müssen. Wenn du in in Offenburg gerade neue Möbel gekauft hast, müssen die Möbelstücke zum ersten Mal montiert werden, was es in einigen Fällen komplizierter Macht, da ggf. gebohrt werden muss. Bei einem Umzug von oder nach in Offenburg kann es praktischer sein, Möbelstücke abzubauen und am Einzugsort wieder aufzubauen. Unsere Helfer übernehmen für dich den Ab- und Aufbau deiner IKEA Möbel.

Mit Monteuren aus in Offenburg deinen IKEA PAX Schrank aufbauen lassen

Insbesondere der PAX Schrank stellt viele immer wieder vor Probleme bei der Montage. Aus diesem Grund müssen unsere Helfer aus in Offenburg umso öfter ausrücken, um dieses Modell zu montieren. Routinierte Helfer schaffen im Schnitt ca. 2 Meter Schranklänge pro Stunde.

Beliebte Montagetätigkeiten unserer Kunden aus in Offenburg:

  • Demontage und Montage von PAX Schränken beim einem Umzug von und nach in Offenburg
  • Montage der MALM Kommode in in Offenburg
  • IKEA KALLAX Regal für den Ein- oder Auszug in in Offenburg demontieren und montieren lassen

Hinweis: Studentische Möbelmonteure von Studiwork sind kein offizieller Service von IKEA. Unsere Monteure bieten den Service des Aufbaus von IKEA Produkten unabhängig an.

Offenburg

Offenburg ist ein Ort im deutschen Bundesland Baden-Württemberg. Es ist die Kreisstadt des Ortenaukreises. Die Stadt hat 59.646 Einwohner.

Offenburg liegt etwa auf halbem Weg zwischen Karlsruhe und Freiburg und 20 Kilometer südöstlich von Straßburg. Die Stadt liegt als „Tor zum Schwarzwald“ an der Mündung des Kinzigtals in die Oberrheinische Tiefebene. Die Kinzig fließt vom Schwarzwald durch Offenburg und mündet nach Westen in den Rhein.

Neben der Kernstadt gehören Bohlbach, Bühl, Elgersweier, Fessenbach, Griesheim, Rammersweier, Waltersweier, Weier, Winschläg, Zell-Weierbach und Zunsweier als Stadtteile zu Offenburg.

Offenburg war eine Reichsstadt der Schwäbischen Reiche im Heiligen Römischen Reich.

Die Stadt wird 1101 erstmals urkundlich erwähnt. Die Herzöge von Zähringen bauten daraufhin in ihrer Funktion als Grafen der Mortenau (später Ortenau) eine Burg. Rund um die Burg entstand eine Stadt. 1148 wurde es als Castrum Offinburc erwähnt. Im Kampf um das Erbe der Zähringer gliederte Kaiser Friedrich II. die Ortenau mit Offenburg in das Gut ein. Um 1235 erhob er Offenburg zur Reichsstadt.

Im 14. Jahrhundert wurde die Stadt an den Bischof von Straßburg, später auch an den Kurfürsten von der Pfalz und den Grafen von Fürstenberg verpfändet. 1504 wurde ein kleines Territorium angelegt, da die Stadt nach dem Landshuter Erbfolgekrieg von Kaiser Maximilian die Dörfer Kinzigdorf und Uffhofen erhielt. 1525 wurde die Reformation eingeführt, 1530 folgte eine Gegenreformation. Um 1550 erweiterten die Erzherzöge von Österreich ihre Macht in der Region durch die Einverleibung des Königreichs Ortenau. Die Stadt wurde Sitz des Reichsstatthalters in der Ortenau. All dies bedrohte die Unabhängigkeit der Reichsstadt. Sie wurde im Verbund mit den benachbarten Landesstädten Gengenbach und Zell am Harmersbach verteidigt. Nach vielen Zerstörungen im Dreißigjährigen Krieg wurde die Stadt 1689 im Pfälzischen Erbfolgekrieg fast vollständig zerstört. Von 1701 bis 1771 befanden sich Offenburg und die anderen Besitzungen in der Ortenau als Lehen der Markgrafen von Baden-Baden. In dieser Zeit fand die Erholung der Stadt statt.

Im Reichsdeputationshauptschluss vom 25. Februar 1803 wurde mit Absatz 5 die Eingliederung in das neue Kurfürstentum Baden festgelegt.

Im Vorfeld der Badischen Revolution, Teil der Märzrevolution 1848/1849, wurde im Gasthaus Salmen am 12. September 1847 das „Offenburger Programm“ enthüllt, das dreizehn Forderungen im Namen des „Badischen Volkes“ enthielt. Neben der Abspaltung der Karlsbader Beschlüsse wurden auch Grund- und Menschenrechte wie Pressefreiheit und eine progressive Einkommensteuer gefordert. Am 19. März 1848 fand die Offenburger Volksversammlung mit 20.000 Teilnehmern statt, die die Forderungen von 1847 ratifizierte und erweiterte.

Anfang der 1970er Jahre wurden im Rahmen einer kommunalen Neuordnung 11 ehemals kreisfreie Stadtbezirke in die Stadt eingemeindet.

Offenburg hat mehrere historische Gebäude, darunter das Gasthaus Salmen, das Jodenbad, das Ridderhuis, den ehemaligen Königshof, das Rathaus, das Salzhaus und die Dreifaltigkeitskirche.

Die Ausfahrt 55 der Bundesautobahn 5 ist ca. 5 km vom Stadtzentrum entfernt. Die Stadt ist auch für ihre Erreichbarkeit mit dem Fahrrad bekannt.

Der Bahnhof Offenburg ist ein Bahnknotenpunkt im Personenverkehr und Ausgangspunkt der Schwarzwaldbahn. Die einstige wirtschaftliche Bedeutung als Eisenbahnstadt ging jedoch nach der Schließung der Reparaturwerkstatt und des Rangierbahnhofs verloren.

Offenburg liegt im Weinbaugebiet Baden. Riesling-Trauben reifen hauptsächlich hier und in Fessenbach, Zell-Weierbach und Rammersweier.

Studiwork in Offenburg